Dj Hochzeit allgäu
Dj Hochzeit allgaeu
Hochzeit dj allgäu
Hochzeit dj allgaeu
Hochzeitsdj allgaeu

Heiraten am Chiemsee mit Dj Dany der Hochzeitsdj

Hochzeit und Feste Feiern am Chiemsee mit Dj Dany

Hochzeiten, Events, Partys ein lässiges Strandleben direkt am Chiemsee.

Das Strandhaus mit Strandhaus Hotel ist täglich und ganzjährig geöffnet. Ab 9 Uhr beginnt das "Beach Live" und Du kannst Sommer wie Winter den See Dein Zuhause nennen.

Kostenlose Liegestühle, Strand Liegen, Lounges und Haven Swing direkt am See.

Nicht nur im Sommer ein High Light. Auch der "Winter chill" am See ist etwas besonderes. Die Strandhaus Winter Lounge entpannt die Sinne und die Süd Terrasse schenkt dir mehr Winter Sonne als du erwartest.

Heiraten am See in Chiemsee

Eine besonders schöne und liebevolle Hochzeit - Location erwarten Dich und Deine Gäste. Alles was Du für eine gelungene Hochzeit brauchst organisiert und bietet das Strandhaus. Egal ob Hochzeit mit freier Trauung, Tagung, Firmenfeier oder lässige Beach Party. Ungezwungen und mit viel Spaß am schönsten Platz direkt am Wasser.

Das Hotel direkt am Wasser

Nicht nur Essen Trinken sondern auch besonders Wohnen. Das Strandhaus Hotel mit seinen Suiten ist ein Erlebniss. Extra Großzügig, traumhaft Eingerichtet, und direkt am Wasser. Ein Ort der Seinesgleichen Sucht.....

Entspanne im Whirl Pool, genieße ein Massage und Speise fürstlich auf deinem privaten Sonnen Deck. Einfach herrlich!

Für verliebte bieten wir eine tolle Hochzeit Suite mit Blick auf den See.....

Heiraten direkt am Chiemsee Ufer

Ja, ich will....

und wir wollen auch. Nämlich mit Euch, euren Freunden und Familie eine super tolle Hochzeit feiern. Liebe ist etwas besonderes und verdient besonderer Achtung und Anerkennung. Das Strandhaus ist die perfekte Location für eine Hochzeit am See. Alles was Ihr brauchst ist vor Ort und es darf ungezwungen und lässig gefeiert werden. Um euch den Hochzeits-Stress zu ersparen und euch möglichst auch in der Vorbereitung zu entlasten und zu entspannen haben wir tolle all inkl. Pakete und halten ein Rundum Sorglos Program für euch bereit. Wir beraten jedes Liebes Paar ausführlich und helfen eure traum Hochzeit unvergesslich schön zu gestalten. Völlig Stress Frei und mit viel Spaß. Auch die Kosten beachten wir genau und gestalten alles übersichtilch, fäir und im Vorfeld abgeklärt. Mit viel Erfahrung und Liebe gestalten wir gerne euren Hochzeit Tag und machen Ihn unvergesslich und individuell. Hochzeiten veranstalten wir ab 55 bis 140 Personen. Viel Platz im Strandhaus

Offen, luftig und überall Blick auf das Wasser! Direkt am Chiemee Ufer kannst Du herrlich feiern und Feste gestalten. Eingedeckt finden bis zu 140 Personen in den Räumlichkeiten Platz. Für lässige Partys um die Bars bis zu 200 Personen. Für kleinere Veranstaltungen können wir Restaurant, Wintergarten, Sky & Sand Lounge oder die Gallerie auch teilen oder abgrenzen.

Hochzeiten oder Feste erhalten natürlich auch einen private VIP Außen- Bereich am Strand mit Feuerstelle, Lounges, Liegestühle und Day Beds. Ebenso steht die Pool Lounge mit einem großen 20 Personen Outdoor Pool zur Verfügung.

Sky and Sand Bar: Hier wird gefeiert. Eine Bar mitten im Raum. Groß, lässig und voll mit feinen Cocktail Rezepten. Hier darf auch getanzt werden, der DJ spielt auf und gute Laune ist Program. Der Strand liegt dir zu Füßen und von allen Seiten Blick auf den See.....

 

Die Hochzeitsfeier von Felix und Beate fand am 22. August 2016 im Seewirts Strandhaus in Übersee am Chiemsee statt. Als profi Hochzeitsdiscjockey Bernau hatten mich die Beiden gebucht, um ihre Traumhochzeit zu begleiten. Bereits im September des Vorjahres traf ich mich mit dem jungen Paar in ihrer Wohnung in Prien und wir besprachen alle Details der geplanten Wedding Party.

Den Raum der Location selbst kannte ich noch nicht, denn die Hochzeitsfeier sollte in einem anderen stattfinden als sonst, der sogenannten Sky and Sand Bar. Im Seewirts Strandhaus in Übersee am Chiemsee selbst war ich als HochzeitsDJ Seeon noch nie. Die Räumlichkeiten dort sind nicht übermässig groß, aber es handelte sich bei der Hochzeit um eine relativ überschaubare Gesellschaft mit 45 Partygästen. Kleine Gruppen sind mir persönlich immer am liebsten, da es überschaubar und persönlicher ist.

Ich kam bereits am frühen Nachmittag an und bekam beim Aufbau Hilfe von einem der Servicekräften, was leider nicht immer so ist und ich aber sehr zu schätzen weiß. Gemeinsam stand die hochwertige Veranstaltungstechnik von mir als Event DJ Aschau bereits innerhalb einer Stunde und ich fuhr rüber zum Hotel Farbinger Hof in Bernau am Chiemsee, wo ich meinen Zimmerschlüssel holte, da ich dort über Nacht blieb. Um 17 Uhr startete dann aber bereits mein Einsatz, nachdem ich mich Hotel noch einmal frisch gemacht hatte.

Als ich zurückkam war gerade Spielezeit. Es wurde das schon bestimmt auf jeder zweiten Hochzeit stattgefundene Übereinstimmungsspiel gespielt, ein Quiz veranstaltet und zahlreiche andere Aktionen wie Gästebuch und ähnliches erklärt. Umn 17.30 Uhr fing ich mit der eigentlichen musikalischen Gestaltung des Abends an und spielte die übliche Hintergrundmusik, natürlich mit wechselnden Songs - auf jeder Veranstaltung die gleichen Titel vor und während des Essens wird auch für den erfahrensten und abgeklärtesten Event DJ Gstadt irgendwann langweilig. Diesmal waren unter anderem I Won’t Give Up – Jason Mraz, The More I See You – Carly Simon, Turn Me On – Norah Jones, Where Or When – Harry Connick, Jr. und My Girl – The Temptationsin der Background-Playlist. Gefreut habe ich mich über das Lob des Brautvaters, dass ich der erste Party DJ Chieming gewesen sei, den er in über 30 Jahren erlebt habe, der während des Essens und im Hintergrund überhaupt vernünftige Musik spielte und das in einer sehr angenehmen Lautstärke. Als Profi Dj Rimsting ist mir das natürlich ein Anliegen und für mich selbstverständlich, Wertschätzung dafür zu erfahren ist aber immer wieder schön.

Nach dem leckeren Buffet folgte schließlich noch das ebenfalls immer beliebte und schöne Steigenlassen von Herz-Luftballons in den Abendhimmel und dann sollte es losgehen. Es war mittlerweile fast 22:15 Uhr als zu den Klängen von Not Fire Not Ice von Ben Harper mit mir als Dj Hochzeit Seeon der Eröffnungstanz startete. Die Beiden hatten sich eine nette Choreographie ausgedacht, was nicht selbstverständlich war, denn Beate war aktuell schwanger.

Schnell stellte sich nach den anschließenden Discofox-Titeln heraus, dass ich es hier tatsächlich wie angekündigt mit einer extem tanzfreudigen Gruppe zu tun bekam. Das machte die ganze Party natürlich wesentlich einfacher und es gab eigentlich nur eine kleine Unterbrechung, die hatte es aber auch in sich: einige Freunde und Familienmitglieder verkleideten sich als Voxxclub und traten zum Song Rock mi mit einer tollen Choreographie auf. Die Menge johlte und jubelte, 45 Hochzeitsgäste machten Lärm wie 100 - absoluter Wahnsinn!

Der Abend nahm seinen Lauf und die Tanzfläche war in der Tat nicht eine Minute leer - es war durchgängig Betrieb auf der Tanzfläche und die Gäste hatten ebenso wie ich einen Mordsspaß an der Party - es war einfach eine richtig coole Party.

Um 2 Uhr war die Hochzeitsfeier für mich im Seewirts Strandhaus in Übersee am Chiemsee als Hochzeits DJ Gstadt dann auch zu Ende und ich baute meine Veranstaltungstechnik von BOSE schnell und sauber wieder ab. Ein kurzes Gespräch mit dem supernetten Serviceteam, vor allem Thomas, zur guten Nacht und dann ging es erneut rüber in die Hotel Farbinger Hof in Bernau am Chiemsee.

Sehr gefreut habe ich mich über das erneute Lob in der Nacht vom Brautvater, welcher meinte, dass es sich ausgezahlt habe, einen etwas teureren Profi DJ für die Hochzeitsfeier zu engagieren, obwohl Beate und Felix viele günstigere Alternativen gehabt hätten. Er war glücklick darüber eine so tolle Hochzeitsfeier am CHiemsee erleben zu dürfen. Und das kann ich nur bestätigen: es war wirklich unglaublich, wie viel dort getanzt und gefeiert wurde mit 45 Hochzeitsgäste. Super!

Lieder, die unter anderem auf der Hochzeit liefern:

Blank Space – Taylor Swift

GDFR (Goin’ Down For Real) – Flo Rida featuring Sage The Gemini

Apache – The Sugarhill Gang

Call Me Maybe – Carly Rae Jepsen

Time Of Our Lives – Pitbull featuring Ne-Yo

Unchained Melody – The Righteous Brothers

Sweet Caroline – Neil Diamond

Shout (Parts 1 And 2) – The Isley Brothers

Footloose – Kenny Loggins

Mickey – Toni Basil

We Didn’t Start The Fire – Billy Joel

Cha Cha Slide – Mr. C (The Slide Man)

Low – Flo Rida featuring T-Pain

Give Me Everything (Tonight) – Pitbull featuring Ne-Yo, Afrojack & Nayer

I Gotta Feeling – Black Eyed Peas

We Found Love – Rihanna featuring Calvin Harris

Happy – Pharrell Williams

Shake It Off – Taylor Swift

Hey Ya – Outkast

Billie Jean – Michael Jackson

Girls Just Wanna Have Fun – Cyndi Lauper

Like A Prayer – Madonna

I Wanna Dance With Somebody (Who Loves Me) – Whitney Houston

Summer Of ’69 – Bryan Adams

Party In The USA – Miley Cyrus

Single Ladies (Put a Ring on It) – Beyonce

Talk Dirty – Jason Derulo featuring 2 Chainz

Want To Want Me – Jason Derulo

Club Can’t Handle Me – Flo Rida featuring David Guetta

Firework – Katy Perry

Party Rock Anthem – LMFAO

The Time (Dirty Bit) – Black Eyed Peas

Moves Like Jagger – Maroon 5 featuring Christina Aguilera

Bang Bang – Jessie J f./Ariana Grande & Nicki Minaj

Gold Digger – Kanye West featuring Jamie Foxx

Teach Me How To Dougie – California Swag District

Get Low – Lil Jon & The East Side Boyz featuring Ying Yang Twins

Raise Up – Petey Pablo

Cruise – Florida Georgia Line featuring Nelly

All About That Bass – Meghan Trainor

We Are Family – Sister Sledge

Celebration – Kool and the Gang

The Way You Make Me Feel – Michael Jackson

Wonderful Tonight – Eric Clapton

Take Me Home Tonight/Be My Baby – Eddie Money

Daddy Cool - Boney M.

White Wedding - Billy Idol

Superjeilezick - Brings

Griechischer Wein - Udo Jürgens

Aber bitte mit Sahne - Udo Jürgens

YMCA - Village People

Its a raining Men - Weathergirls

Stayin alive - Bee Gees

Westerland - Die Ärzte

Lass uns leben - Marius Müller Westernhagen

Come on Eileen - Dexys Midnight Runners

In the summertime - Mungo Jerry

zurück zur Übersicht