Dj Hochzeit allgäu dj Provenexpert dj google dj zankyou dj facebook
Dj Hochzeit allgaeu dj empfehlung
Hochzeit dj allgäu
Hochzeit dj allgaeu
Hochzeitsdj allgaeu

Heiraten im Das Lindner Romantik Hotel in Bad Aibling mit Dj Dany

Ausgelassene Hochzeit im Romantikhotel Das Lindner in Bad Aibling mit Dj Dany. Super Party mit tollen Gästen im schönen Ambiente vom Weinkeller.

Das Lindner gehört als Hochzeitslocation in Oberbayern wohl zu den schönsten Orten um „Ja“ zu sagen. So sorgen eine stilvoll elegante Atmosphäre, hervorragende Gastronomie mit ausgewählten regionalen Zutaten, ein professionelles Team und die Top-Lage in Bad Aibling für ein unbeschwertes Fest. Das Standesamt befindet sich direkt gegenüber vom Haus, die St. Sebastian Kirche gleich nebenan. Aber auch freie Trauungen sind im Hotelgarten wunderschön umzusetzen, ein weißes Zelt schützt vor Sonne und jedem Wetter.

 

Im Herzen von Bad Aibling wartet ein historisches Kleinod darauf, von Ihnen entdeckt zu werden: das frühere Schloss Prantshausen, heute Romantik Hotel Lindner. Hinter dem geschwungenen Barockgiebel des 4-Sterne-Hotels verbirgt sich ein gewachsenes Gebäudeensemble mit modernen Veranstaltungsräumen und 56 eleganten, großzügig geschnittenen Zimmern.

Der Weinkeller

In dem historischen Kellergewölbe erwarten Sie ein stilvolles, einzigartiges Ambiente mit modernster Ausstattung für Hochzeiten, Geburtstage und besondere Veranstaltungen. Eine große Tafel ergänzt durch gemütliche Sitznischen und einen eleganten Bartresen bietet Platz für bis zu 30 Personen für Ihre private oder geschäftliche Feier. Für Tagungen und Präsentationen stehen Ihnen selbstverständlich eine Leinwand, ein raumgreifendes Soundsystem und W-LAN frei zur Verfügung.

Joachim und Sophie feiern ihre Hochzeit bei schönstem Wetter im Romantik Hotel Das Lindner– DJ Bad Aibling

Im August 2022 war ich als DJ Hochzeit Bad Aibling für Joachim und Sophie in Richtung Chiemsee unterwegs.

Joachim und Sophie wurden durch vielfache Empfehlung auf Facebook auf mich aufmerksam. Wir lernten uns an einem Montagvormittag im April 2021 kennen. Ich kannte die Location bereits, denn ich hatte dort mal eine Übernachtung und habe mir bei der Gelegenheit damals die Location schon einmal etwas angesehen. Zum Vorgespräch traf ich mich in Bad Aibling mit dem Brautpaar.

Wir trafen uns im Romantikhotel. Anschließend sahen wir uns gemeinsam den Weinkeller an, in dem die Feier stattfinden sollte an. Die schönen Wände aus Backstein sind einfach genial und wunderschön. Gerade bei tanzwütigem Publikum sollte man diesen Aspekt beachten, denn Locations mit Naturstein werden einfach nicht so schnell warm.

Am Tag der Feier war ich schon um 14:30 Uhr vor Ort. Joachim und Sophie hatten mich darum gebeten auch den Sektempfang musikalisch zu begleiten. Wir hatten großes Glück, denn das Wetter war traumhaft. Ich suchte mir einen schattigen Platz für mein Equipment und fing an aufzubauen. Währenddessen fand die standesamtliche Trauung im hauseigenen Trauzimmer statt. Unter anderem verbaute ich auch meine Floorspots, die den Raum in ein stimmiges Farbkonzept verwandelten.

Nach dem Sektempfang ist vor dem Dinner.

Es war ein schöner Sektempfang, die Gäste wurden vom Brautpaar begrüßt, man ließ Luftballons in die Luft steigen und die Hochzeitstorte wurde angeschnitten. Untermalt wurde das Ganze von mir mit coolen, entspannten Sommerbeats. Festgehalten wurden diese Momente von Sigi meinem Haus und Hof Fotograf. in sehr sympathischer Hochzeitsfotograf, den ich euch wärmstens empfehlen kann. Ich brachte meine eigene Fotobox mit, sie war ein voller Erfolg! Mehr zum Thema Fotobox findet ihr HIER.

Das Abendprogramm war überschaubar gestaltet. Es gab eine Vorstellungsrunde vom Brautpaar, indem sie alle ihre Gäste einander vorstellten. Mit einem witzigen Spiel, von der Trauzeugin vorbereitet gab es noch eine zweite dezente Unterbrechung. Die Gäste sollten sich unterhalten, den Abend genießen und sich das sehr leckere Essen schmecken lassen. Joachim und Sophie sind immer wieder zu den einzelnen Tischen gegangen, um sich mit den Gästen zu unterhalten. So hat man als Brautpaar mehr von den Gästen, denn der Tag vergeht wie im Flug.

Highlight des Abends: Der Hochzeitstanz

Gegen 22:30 Uhr wurde dann die Tanzfläche von Joachim und Sophie eröffnet. Sie tanzten einen langsamen Walzer. Den passenden Song habe ich den beiden empfohlen. You and me von Lifehouse. Toller Song, solltet ihr euch unbedingt anhören. Danach ging es weiter mit zwei Walzern für Alle und so nahm der Abend seinen Lauf.

Gefeiert wurde bis 03:00 Uhr, länger darf man im Hotel leider nicht feiern. Joachim und Sophie verabschiedeten ihre letzten Gäste und freuten sich über ihren wunderbaren, großen Tag.

Feedback vom Brautpaar:

Dj Dany hat unseren Tag perfekt gemacht. Von Vorbereitung bis Event hat alles sehr gut gepasst und geklappt. Er ist nicht nur bei uns sehr gut angekommen, auch bei unseren Gästen! Die Musik wurde der jeweiligen Situation angepasst. Vielen Dank für den tollen Tag. Er wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Noch ein paar Lieder vom Abend:

Lost Frequencies ft Calcium Scott – Where Are You Now.

Oliver Heldens – Lift me up.

SHOUSE – Love Tonight.

Ellie Goulding – Love me like you do.

Ed Sheeran – Perfect.

Bill Medley und Jennifer Warnes (Dirty Dancing) – Time Of My Life

The Beatles – All you need is Love.

Klingande – Ready for Love.

und viele mehr..

zurück zur Übersicht
Event DJ Bad Aibling
Event DJ Bad Aibling
Hochzeit DJ Bad Aibling
Hochzeit DJ Bad Aibling
HochzeitsDJ Bad Aibling
HochzeitsDJ Bad Aibling