Dj Hochzeit allgäu dj Provenexpert dj google dj zankyou dj facebook
Dj Hochzeit allgaeu dj empfehlung
Hochzeit dj allgäu
Hochzeit dj allgaeu
Hochzeitsdj allgaeu

Heiraten im Hotel Klosterbräu in Seefeld Tirol mit Dj Dany

Seefeld in Tirol ein toller Ort zum feiern der Hochzeit mit Dj Dany. Partystimmung mit Rock und Punk. Öfter mal was neues.

Hochzeit in Seffeld in Tirol mit Dj Dany der Hochzeitsdj

Berge. See. Heiraten.

 Das Leben ist ein Fest! Oder die Summe vieler großer und kleiner Feste. Das Hotel Klosterbräu bietet einen festlichen Rahmen für Ihre Feier. Taufe, Geburtstag, Junggesellenabschied oder Hochzeit – es gibt immer etwas zu feiern. Unser 5-Sterne-Hotel in Tirol bietet einen exklusiven Rahmen für Ihr Fest. Ganz egal ob zünftig, feierlich, andachtsvoll oder ausgelassen, hier finden Sie stilvolle Räumlichkeiten für jeden Anlass. Kleine Festgesellschaften bis 35 Personen heißen wir gerne im rustikalen Kapuzinerkeller oder im stimmungsvollen Gewölbe-Weinkeller willkommen. Die festliche Ritter-Oswald-Stube und der eindrucksvolle Bräukeller & Grill sind ideal für eine mittelgroße Gästeschar mit bis zu 90 Personen. Im lichtdurchfluteten Vital Bistro mit Dachterrasse genießen bis zu 120 Gäste eine traumhafte Aussicht und ein edles Ambiente. Selbst große Gesellschaften bis 150 Gäste finden bei uns Platz: Im zauberhaften Klosterhof unterm Sternenhimmel oder zum Aperitif in der urigen Maximilianlounge. Die Krönung Ihrer Feier ist das ultimative Partyerlebnis in unserer DancingBAR Kännchen mit Platz für bis zu 200 Partykanonen

Eine Hochzeit in den Bergen

 In der Region Seefeld sind die Alpen echt einzigartig: Sie umrahmen die Natur, statt sie einzunehmen. Hier öffnet sich die Landschaft von der Zugspitze sonnig nach Süden, gibt natürlicher Vielfalt und wahrer Lebensfreude Raum. So wild und wunderschön, mit nur einem Schritt steht man schon mittendrin. Zwischen Berg und Tal, Wald und Wiese, Luft und Wasser erstreckt sich Tirols schönstes Hochplateau. Willkommen auf 1.200 Metern, wo echte Vielfalt wartet! Die lokale Vielfalt an Sport- und Freizeitmöglichkeiten am Hochplateau ist schier grenzenlos, im Sommer und Winter warten echte Abenteuer, spannende Erlebnisse und wohltuende Entspannung. Die Natur und der Genuss stehen im Fokus der Region Seefeld - zwischen unzähligen Aktivitäten und echter Erholung, ausgezeichneter Kulinarik und abwechslungsreichen Events, 365 Tage im Jahr.

Heute geht es um die Traumhochzeit von Martina und David in Seefeld.

Schon Ende des Vorjahres habe ich mich mit den beiden zum persönlichen Vorgespräch in Seefeld getroffen. Ich wurde den beiden von einem anderen Pärchen, dessen Hochzeit in München mit Dj ein Jahr vorher war empfohlen bzw sie waren bei selbst anwesend und haben meine Telefonnummer von den beiden erhalten. Ich mag das als Hochzeitsdj Seefeld immer besonders gerne wenn das so läuft, denn so bin ich sicher dass das Brautpaar meine Herangehensweise zu schätzen wissen.

Wir waren uns schnell einig, dass wir eine kombination aus Spielen bzw Einlagen und entsprechender Tanzmusik wollen. Die Gäste kommen alle von weit angereist und bleiben alle über Nacht und wollen am nächsten Tag zusammen frühstücken. Ganz klar: Wir spielen nicht länger als 2 Uhr da es sonst eng wird mit dem nächsten Morgen.

Am Hochzeitstag bin ich rechtzeitig um 15 Uhr am Hotel angekommen. Ich bin extra frühzeitig losgefahren. Ich konnte entspannt vor das Hotel Klosterbräu fahren und meine Anlage aus dem Auto ausräumen und innen aufbauen. Die beiden hatten ein sehr stimmiges Farbkonzept, welches ich mit dem Uperlightning meinen akkubetriebenen Spots aufgenommen habe.

Nach einer kurzen Rücksprache mit der Trauzeugin habe ich um ca 16 Uhr schon die Hintergrundmusik a la Michael Buble laufen lassen, obwohl ich erst ab 18 Uhr gebucht war - aber worauf soll ich denn warten? Um 18 Uhr kamen dann auch pünktlich die Hochzeitsgäste in das Hotel Klosterbräu in Seefeld. Es war ein sehr netter bunter Mix an Gästen. Wie immer von 0 -100 Jahren und quer über den Globus angereiste Gäste. Es gab einen Tischplan und jeder Gast inklusive mir hatte eine Wäscheklammer mit seinem Namen drauf.

Kurz nach 18:30 Uhr kam auch schon die Suppe aus der Küche. Im Anschluss, nachdem die Teller wieder weg waren, gab es zwei Reden. Die eine war vom Brautvater und die andere von Martina der Braut an David welche ich mit Yiruma - River Flows In You untermalte. Sie hatte mich gebeten ein passendes Lied zu spielen. Abgesehen von einigen Taschentüchern die gezogen worden, gab es in Anschluß einen großen Applaus. Danach kam auch schon die Vorspeise.

Jetzt war es endlich soweit im Klosterbräu Hotel in Seefeld mit Party Dj Tirol es kam der Brautwalzer. Martina und David hatte sich  Love Me Like You Do von Ellie Goulding  einem langsamen Walzer gewünscht. Sie kamen zu mir vor und ich holte noch die restlichen Gäste alle im Halbkreis nach vorne. Nach einem riesigen Applaus gab es noch zwei weitere Walzer für den Rest der Gesellschaft, damit jeder, der wollte, Gelegenheit hatte, mit der Braut zu tanzen.

Es wurde insgesamt ein sehr bunter Abend rein musikalisch gesehen. Es kam wirklich alles von DJ Robin & Schürze - Layla und Dj Ötzi - Sweet Caroline bis hin zu ACDC - TNT und jede Menge Punkt und Heard Rock. Teilweise standen im Laufe des Abend sogar die Gäste auf den Tischen und brüllten laut mit.

Wir näherten uns dem Ende als ich noch mit Austropop Lieder und Robbie Williams - Something stupid. Kurz vor Ende machte ich noch einmal einen Cut und das Brautpaar hielt eine letzte kurze Rede mit Worten die ihnen einfach gerade durch den Kopf gingen. Danach kam das letzte Lied und die Gäste zündeten die zuvor verteilten Wunderkerzen an. Als Ablusslied hatten sich die beiden im Hotel Klosterbräu Tirol in Seefeld Bad Religion – You gewünscht.

zurück zur Übersicht
Hochzeitsdj Seefeld
Event dj Seefeld
dj Hochzeit Seefeld