Dj Hochzeit allgäu
Dj Hochzeit allgaeu
Hochzeit dj allgäu
Hochzeit dj allgaeu
Hochzeitsdj allgaeu

Heiraten im Hotel Schreiegg's Post mit Dj in Thannhausen bei Krumbach

Das Hotel Schreiegg's Post ist die außergewöhnliche Adresse für Eure Hochzeit in Thannhausen zwischen Augsburg und Krumbach. Möglich ist eine standesamtliche Trauung z.B. im historischen Rathaussaal in unmittelbarer Nähe, die Kutschfahrt zur nahe gelegenen barocken Stadtpfarrkirche Thannhausen, der Empfang im lauschigen Kastaniengarten unter alten Bäumen, das Hochzeitsfest in großer Runde bis 120 Personen im historischen Kreuzgewölbe, oder im kleinen Kreis in gediegener Eleganz im hauseigenem Restaurant - das Team rund um Küchenchef René Nicke und Restaurantleiterin Julia Nicke verspricht Euch „Hoch-Zeit" für die Sinne!

 

m Süden des Schwäbischen Barockwinkels – eingebettet in das idyllische Tal der Mindel – liegt 30 km westlich von Augsburg das beschauliche Städtchen Thannhausen. Im Zentrum des Ortes steht das Hotel Schreiegg’s Post in dem ich als Dj Hochzeit Allgäu erst zuletzt wieder eine Hochzeit begleitet habe, das schon auf eine langjährige Tradition der Gastlichkeit zurückschauen kann. Hier erwartet Euch Gastronomie mit Herz. Erlebt eine wohltuende Mischung aus gehobener Wohnkultur, Tradition und persönlicher Note mit besonderer Liebe zum Detail. Die „kulinarische Werkstatt“ verwöhnt Euch, ganz im Zeichen der Kreativität, mit gekonnten Kompositionen – mal traditionell, mal mit modernen Akzenten verfeinert. Der gut sortierte Weinkeller der Hausherrin und das frisch gezapfte Bier der hauseigenen Brauerei warten darauf, von Euch entdeckt zu werden.

 

Sensationell! Das war eine extrem schöne Hochzeit und absolut detailverliebt alles rund um das Thema Disney. Es ist toll, wenn alle so viel tanzen und auch Lieder gespielt werden können, die man sonst nicht so spielt. Das Brautpaar hatte einen tollen Musikgeschmack und war sehr offen und herzlich. Als ich zum Aufbau kam, waren alle noch oben im Restaurant für Kaffee und Kuchen und haben teilweise draussen auf der Terrasse wo die Sonne noch genossen wurde da es schon Oktober war. So hatte ich im Saal in Ruhe Zeit, um alles aufzubauen. Ich hatte die Fotobox zum aufstellen und auch die 12 akkubetriebenen Spots die farblich an den Blumenschmuck angepasst wurde. Der Saal war in rosa und blau dekoriert. Die Speise- und Getränkekarte war liebevoll als Kerzenlicht dekoriert. Ich war gerade fertig mit Aufbau als Hochzeitsdj Krumbach als die Gäste in den Gewölbekeller kamen. Kurz darauf gab es auch ein absolut leckeres Abendessen in Buffetform mit Spielen und Reden zwischen den 3 Buffetpausen. Nach der Nachspeise versammelten sich um das Brautpaar die zahlreichen Gäste für den Eröffnungstanz zu „Die schöne und das Biest“ zu machen. Innerhalb kürzester Zeit war beste Stimmmung und alle Gäste haben getanzt. Wäre das Limit vom Hotel aus nicht gewesen, wäre es bestimmt noch länger gegangen als 2 Uhr, aber generell ist das eh eine gute Endzeit. Besonders beliebt beim Bräutigam waren “Faithless – Insomnia” und “Armin Van Buuren – Blah Blah Blah”. Gegen Ende wünschte sich die Braut noch ein spezielles Lied, was das Paar besonders verbindet: Elton John - Can you feel the love tonight. Am Ende als die Musik schon aus war, gab es noch eine Dankesrede von der Braut an alle Gäste. Auch bei hat sie sich für den tollen Abend gedankt. Ich musste dem aber hinzufügen, dass der Dank vor allem den zahlreich tanzenden Gästen gilt. Vielen lieben Dank nur aber auch an dieser Stelle nochmal für eine unglaubliche Hochzeit. Das hat irre viel Spass gemacht! Ihr wart toll!

zurück zur Übersicht