Dj Hochzeit Allgäu

Meine Philosophie

ich mache eine Hochzeit zu eurer Hochzeit

Dj Hochzeit Sonthofen

....denn eine Party kann man nicht umtauschen!

Dj Dany - der HochzeitsDj Biberach

Dj Dany ist ein komplettes rundum Paket für eure Hochzeit. Ich biete eine professionelle Leistung, die perfekt auf den Anlass abgestimmt ist und versuche stehts das Maximale heraus zuholen. Alle Erwartungen sollen am besten noch übertroffen werden um aus einem einmaligen Tag ein großartiges Erlebnis zu machen.

Eine Hochzeit ist eine absolut individuelle Veranstaltung, welche ich auch jedes mal erneut genau so behandle. Bereits im persönlichen Vorgespräch kläre ich alle Einzelheiten von Trauung bis Schlußlied. Ich helfe umfassend in allen Belangen mit Beratung, guten Tipps und gerne Empfehle ich auch einen Kollegen.

Ich biete Euch ein kurzweiliges Programm für alle Alterklassen in einer kreativen und zeitgemäßen Form. Durch meine einzigartige Art und Weise, meiner Schlagfertigkeit und Improvisationstalent könnt ihr überrascht sein was euch alles erwartet.

Da mir eine schöne, ruhige und stimmige Atmosphäre auf einer Hochzeit immer wichtig ist, versuche ich mit einem stimmigen Ambiente völlig authentisch und sympatisch bei den Gästen für gute Stimmung zu sorgen. So können wir unter anderem ein stimmiges Farbkonzept auf der Hochzeit mit Floorspots unterstreichen.

Freut euch auf gute Stimmung eingebettet in einem kurzweiligen Programm und einer Feier bei der kein Auge trocken bleibt, kein Schuh unbetanzt und alle Gäste von Anfang an bis zum Ende komlett intergriert werden in einem abgestimmten und individuellen Programm.

Ich berate euch gerne umfassend mit guten Informationen und Empfehlungen und unterstütze zuverlässig bei sämtlichen Fragen rund um euren schönsten Tag.

Buchungsablauf bei Dj Dany

Hier erkläre ich euch, wie die Buchung von Hochzeits DJ Dany für eure Hochzeitsfeier abläuft.

1. Vor der Buchung eines Hochzeits DJ Biberach

Zunächst einmal empfehle ich euch sich grobe Gedanken zu machen, ob ihr überhaupt einen Hochzeits DJ buchen möchtet (oder vielleicht doch eine Band) und was euer Hochzeits DJ bieten soll. Feiert ihr im kleinen Kreise mit 40 Gästen, oder darf es ein großes Beschallungssystem mit ausgefeilter Lichttechnik, Lasershow und Photobooth sein?

Soll der HochzeitsDJ München mit professionelle Moderation durch den Abend führen, oder soll er sich dezent im Hintergrund halten? Wenn ihr euch einen groben Überblick verschafft habt, könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen und mit mit Wünsche, Vorstellungen und Fragen zu besprechen. Ich berate euch ausführlich und individuell, erstelle ein auf eure Wünsche zugeschnittenes Angebot und gebe viele Tipps und Ideen.

2. Die Buchung von DJ Hochzeit Biberach

Wenn ihr euch für Dj Dany entschieden habt, könnt ihr bequem mein Kontaktformular ausfüllen. Daraufhin unterbreite ich euch das Angebot noch einmal schriftlich, welches ihr dann nur nochzusagen müsst. Bei der Auswahl der passenden Technik mache ich das für euch passende Paket. Änderungen können später auch noch problemlos vorgenommen werden. Nach Eingang der Zusage sende ich dann eine eMail als Bestätigung. Damit habt ihr die Sicherheit, dass ihr einen professionellen DJ für eure Hochzeit bekommt.

3. Nach der Zusage von eurem Hochzeitsdj Dany

Wir werden einen Termin für das persönliche Vorgespräch ausmachen.  Als Hausaufgabe dürft ihr eine Liste mit Lieblingsliedermachen und einem Schlußlich und nachtürlich dem Brautwalzer. Damit habt ihr die Möglichkeit, mir für Ihre Hochzeit bereits eine grobe Richtung vorzugeben, indem ihr Musikgenres auswählt, entscheiden, ob euer Hochzeits DJ Eure Hochzeitsfeier mit etwas Animation anheizen soll oder sich dezent im Hintergrund hält, welche Songs auf gar keinen Fall fehlen sollen und so weiter. Natürlich ist das kein Muss - ihr könnt die Details auch alle ausschließlich mir im persönlichen Gespräch für Ihre Hochzeitsfeier besprechen.

4. Das persönliche Vorgespräch mit Dj Hochzeit Biberach

Vorgespräch findet so schnell wie möglich am besten lange genug vor eurer Hochzeitsfeier statt. Gerne könnt ihr bei der Gelegenheit auch alle Fragen die euch sonst auf dem Herzen liegen klären. Ich berate euch ausführlich und stehe euch und den Trauzeugen helfend zur Seite. Nun bin ich gebrieft und alle Vorbereitungen sind getroffen. Änderungen können aber auch hier noch erfolgen – ruft einfach kurz den DJ an oder schreibt eine Whatsapp oder EMail vor eurer Hochzeit spontan an.

5. Der Tag Ihrer Hochzeitsfeier in Biberach mit Dj Dany

Am Tag Ihrer Hochzeitsfeier werde ich als Hochzeits DJ etwa eine Stunde vor Beginn der Musik in der Location eintreffen und meine Technik aufbauen, sodass ich pünktlich zum vereinbarten Musikbeginn startklar bin. Der Aufbau erfolgt natürlich einer Hochzeit entsprechend so elegant wie möglich, Kabel und Stative werden abgeklebt bzw. so positioniert, dass keine Stolperfallen entstehen. Falls die Technik schon länger vor Musikbeginn aufgebaut sein soll, klärt das bitte vorher mit mir ab. Ich werde jetzt die abgesprochene Hintergrundmusik spielen. Falls ihr oder einer der Gäste eine Rede halten möchte, reiche ich als Hochzeits DJ gerne das Funkmikrofon.

6. Der Eröffnungstanz der Hochzeitsfeier

Nach dem Essen werde ich mich in Absprache mit euch kurz bei den Gästen vorstellen, die Gäste und euch auf die Tanzfläche bitten und den Eröffnungstanz anmoderieren. Jetzt kann die Party richtig losgehen! Eure Wünsche und Vorgaben werde ich gekonnt umsetzen, indem er ich mich vordergründig an die Vorgaben und Absprachen halte, jedoch jederzeit nach Wunsch und Stimmung davon abweichen kann, damit am Abend der Traumochzeit München auch die wirklich passende Musik gespielt wird. Um die Wünsche der Gäste auch mit in das Musikprogramm einfließen zu lassen, dürfen diese natürlich jederzeit zu mir kommen. Gerne baue ich als DJ nun auch Spiele oder andere Animationen in mein Programm ein.

Alles immer nach dem Motto:

Ich mache eine Hochzeit, zu EURER Hochzeit!

Hier war ich schon feiern in Biberach

Heiraten in Biberach ist gerade mit der Nähe zu den Bergen in Oberschwaben sehr beliebt. Es ist in der Nähe von Sigmaringen und Bad Waldsee und eine exklusiv schöne Gegend.

Hotel Sonne - Fridingen an der Donau

Eberbacher Hof - Biberach an der Riß

Hotel America - Bad Schussenried

Hotel Stern - Bad Buchau

Romantikhotel Kleber Post - Bad Saulgau

Gasthaus Beim Rinderwirt - Sigmaringendorf

Gasthof Schwarzer Adler - Bad Saulgau

Hotel zur Riss - Biberach

Hotel Zum Fliegerwirt - Mengen

Hotel Altes Tor - Bad Waldsee

Land-gut Hotel Maselheimer Hof - Maselheim

Hotel Engel - Herbertingen

Schloss Ehrenfels - Hayingen

Schloss Sigmaringen - Sigmaringen

Schloss Erbach - Erbach

Heiraten in Oberschwaben ihre Hochzeit mit Dj

Hochzeit, Geburtstag, Weihnachtsfeier, ...Feste feiern im Parkhotel Jordanbad in Biberach mit Dj Sigmaringen - Egal ob Party, Jubiläum, Betriebsfeier, Event oder Firmenfeier, dieses Hotel bietet den passenden Rahmen für Ihre Feierlichkeit für bis zu 150 Personen.

Das Hotel zeichnet aus:

  • Feierlichkeiten bis zu 150 Personen im besonderen Ambiente
  • Die langjährige Erfahrung des freundlichen Teams
  • Eine hervorragende Küche
  • Moderne Technik, langjährige Partner für Blumen, Musik, ...
  • Das Parkhotel Jordanbad mit stilvollen Zimmern und angeschlossener Therme für Sie und Ihre Gäste

Raum Jordanquelle (ehemals Sinn-Welt): Die besondere Event-LocationAußergewöhnliches Ambiente auf 3 Etagen: die Sinn-Welt ist ein einmaliger Rahmen für Ihre Hochzeitsfeier. Die Materialien Holz und Stroh, kombiniert mit großen Fensterflächen, verleihen diesem Raum einen besonderen Flair.

Raum Sonneneck und Raum Sebastian-Kneipp-Saal: Sektempfang? Kaffee und Kuchen? Hierfür steht Ihnen der Raum Sonneneck im Parkhotel Jordanbad – direkt gegenüber der Kirche gelegen – zur Verfügung.

Kirche St. Johannes und Franziskus-Kapelle: Auf dem Gelände des Parkhotels Jordanbad befindet sich die Kirche St. Johannes und die Franziskus-Kapelle. Die Kirche, sowie die Kapelle, wurden im Jahr 2010 komplett renoviert und stehen Ihnen für Traugottesdienste zur Verfügung.

Gehobener 4-Sterne-Service und familiäre Gastlichkeit begrüßen die Gäste des Parkhotel Jordanbad im oberschwäbischen Biberach, sozusagen „auf halber Strecke“ zwischen der Stadt Ulm und dem mediterranen Bodensee. Es ist kein Wunder, dass das Wellnesshotel und die Jordanbad-Therme gerade hier – inmitten einer großzügigen, schönen Parkanlage mit riesigen, alten Bäumen – gelegen sind: Erdacht und erbaut, um Wohlfühlgenuss und Gesundheit zu spenden und um zu sich selbst zu finden. Diese Atmosphäre fördert gute Gespräche, schafft das Umfeld für entspannte Tagungen und bietet eine traumhafte Kulisse für eindrucksvolle Feste mit der Familie und mit Freunden.

Am Freitag, den 26. Juli 2013 feierten die beiden aus Bad Waldsee stammenden Ulrike und Rainer ihre ersten Ehestunden mit mir als ihrem DJ Oberschwaben in Biberach im Parkhotel Jordanbad. Diese kleine aber sehr schicke Location in Oberschwaben bei Bad Saulgau in Biberach direkt - war mir bis zu diesem Tag völlig unbekannt, obwohl man sehr oft privat und beruflich daran vorbeigefahren ist.

Ursprünglich wollten die Zwei im Hotel Kapuzinerhof in der Barockstadt Biberach an der Riß verfügt über 75 modern ausgestattete Zimmer sowie ein Hotel-Restaurant mit regionaler Kulinarik ihre Hochzeit feiern, was aufgrund eines kleines Malheurs leider nicht mehr verfügbar war. Das gut funktionierende Hotel wurde Anfang des Jahres renoviert und zahlreiche Brautpaare mussten sich nun Ausweichlocations suchen. Mit dem Parkhotel Jordanbad in Biberach mit Hochzeitsdj Oberschwaben trafen Ulrike und Rainer aber zweifellos eine sehr gute Wahl, denn das Serviceteam war von Beginn an freundlich und gutgelaunt.

Gegen 15.45 Uhr traf ich in Biberach ein und lud meine Veranstaltungstechnik aus. Das Parken erfolgte direkt vor der Eingangstür und so hielt sich der Aufwand für das Tragen der Licht- und Tonanlage in Grenzen. Es gab im Inneren des Festraums ein Tisch der für mich bereitgestellt wurde. Zusätzlich hatte das Brautpaar die Ambientbeleuchtung gebucht, welche jede Location in ein Highlight verwandelt. Gegen 16.30 Uhr war alles einsatzbereit und ich spielte die ersten Hintergrundsongs wie Words von Boyzone oder Drop Dead Beautiful von Six Was Nine - für jeden Musikgeschmack sollte schließlich etwas dabei sein.

Die Gäste des Paares saßen vor mir an einer langen Tafel und als Party DJ Oberschwaben hatte ich direkten Augenkontakt zu den 60 Personen - zugegeben eine sehr angenehme Partygesellschaft, aber hier handelte es sich wirklich nur um die engsten Verwandten und Freunde; es müssen ja auch nicht immer 120 und mehr Gäste auf einer Hochzeitsfeier eingeladen werden. Nach dem Kaffee ging es vor die Tür und es stiegen mit Helium gefüllte Luftballons mit Wünschen für das Brautpaar in den Himmel. Das traditionelle Baumstammsägen durfte ebensowenig fehlen wie das Fotoshooting mit der engagierten Fotografin. Wenig später gab es eine große Überraschung für Sandra und Roy in Gestalt der Weißen Hochzeitstauben aus Sigmaringen. Ein sehr emotionaler Moment für alle Beteiligten, als die Tiere gen Himmel flogen - ein tolles Bild.

Das Abendessen stand an und wurde nach der Hochzeitssuppe in Buffetform angeboten. Als DJ Oberschwaben war ich zu diesem auch eingeladen - wie immer aß ich aber dezent im abgetrennten Servicebereich der Bootsklause und erst, als alle Gäste wenigstens das zweite Mal am Buffet waren. Ein sehr leckeres Essen und auch hier wieder eine klare Empfehlung für diese nette kleine Location in Biberach. Vor und während des Abendessens wurden Lose im Rahmen der Tombola verkauft und auch ich als Event dj Oberschaben bekam die Möglichkeit und den Wunsch der Veranstalter zu Gehör, solche bitte zu erwerben. Ich entschied mich für den Kauf von drei Losen zu je einem Euro und zog dabei nur eine Niete. Bei der späteren Gewinnausspielung zeigte sich, das ich einen Räuberteller (Porzellanteller und Gabel) sowie Bei Aschenputtel zu Besuch (Aschenbecher mit Feuerzeug) erworben hatte. Insgesamt gab es 50 Preise, da hatten sich die Trauzeugen richtig ins Zeug gelegt.

Kurz nach 21 Uhr war es dann soweit und der Eröffnungstanz der beiden Frischverheirateten stand an. Als ihr Hochzeits Discjockey in Oberschwaben spielte ich den Wunschtitel von den Dixie Chicks Not ready to make nice, welchen sie mir vor der Veranstaltung sicherheitshalber auf CD gaben, den ich aber auch bereits in meiner Datenbank hatte. Anschließend wurde vereinzelt zu den großen Discofox-Songs der letzten Jahre getanzt, kurz unterbrochen durch ein Spiel, in welchem das Brautpaar verkleidet wurde und Luftballons mit Geldinhalt einsammeln und zertreten musste. Zum Ententanz von Electronica sah das ganz schön lustig aus, wie Ulrike mit Schwimmflossen und Rainer mit Eselsohren auf der Tanzfläche herumstapften.

Um 0.30 Uhr sollte Feierabend sein und so langsam klang die Feier dann auch aus. Vorher wurden Songs gespielt die es nicht immer in mein Programm schaffen, aber auf dieser Veranstaltung durchaus gewünscht wurden, so zum Beispiel Im Wagen vor mir von Henry Valentino oder Warum hast du nicht nein gesagt von Roland Kaiser Maite Kelly. Als DJ Oberschwaben spiele ich selbstverständlich was die Gäste hören möchten - perfekt gemixt und immer passend zur aktuellen Stimmung, welche ich gerne aufgreife und oben halte.

Nach dem Abbau meiner Veranstaltungstechnik im Parkhotel Jordanbad in Biberach mit Dj Sigmaringen sprach ich noch fast eine Stunde mit den beiden Servicekräften vor Ort über Gott und die Welt, bevor es dann schließlich auch für mich um 2.30 Uhr nach Hause ging.

Es war eine runde Feier mit vielen programmatischen Höhepunkten und sowohl Ulrike als auch Rainer waren mit der Party sehr zufrieden. Als DJ Oberschwaben komme ich sehr gerne wieder zu diesem netten und sympathischen Serviceteam und freue mich auf viele weiteren Feiern in den nächsten Jahren im Parkhotel Jordanbad in Biberach mit Dj Sigmaringen.

Eure persönliche Vorstellung und meine langjährige Erfahrung als Dj für Party in Biberach machen euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Meine Leistungen für Eure Hochzeit:

Was Ihr von Dj Biberach erwarten könnt:

  • absolute Zuverlässigkeit Pünktlichkeit und Professionalität
  • Top BOSE-Musikanlage
  • Lichtanlage und schöne Raumbeleuchtung
  • kostenloser Auf- und Abbau
  • Funkmikrofone für den Gastgeber
  • persönliches Vorgespräch
  • Notfall-Dj bei plötzlichem Ausfall
  • jede Menge gute Laune
  • eine Feier mit viel Spaß und Niveau
  • Referenzen aus TV und Radio

Wie Ihr es von Dj Biberach wünscht:

  • Moderation und Animation Eurer Spiele
  • genaue individuelle Abstimmung des Programms
  • riesige Musikauswahl
  • zahlreiche erstklassige Referenzen
  • ein Preis, ohne versteckte Mehrkosten

Exklusiv für Eure Hochzeit:

  • Floorspots für ein stimmiges Ambiente
  • Photobooth mit Accessoires

Das gesamte professionelle Auftreten, das optische Erscheinungsbild und die Art und Weise, wie ich als HochzeitsDj Biberach Eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis werden lasse, sprechen seit 1994 für sich.

Ich freue mich schon auf unser persönliches kennenlernen, und verwandle Eure Hochzeit in ein unvergessliches Highlight.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

Dany Mankau - Euer HochzeitsDj