Dj Hochzeit allgäu
Dj Dany München

New Item

Hochzeit dj allgaeu

Dj Dany - der HochzeitsDj Kempten mit der Fotobox

Dj Dany ist ein komplettes rundum Paket für eure Hochzeit. Ich biete eine professionelle Leistung, die perfekt auf den Anlass abgestimmt ist und versuche stehts das Maximale heraus zuholen. Alle Erwartungen sollen am besten noch übertroffen werden um aus einem einmaligen Tag ein großartiges Erlebnis zu machen.

Eine Hochzeit ist eine absolut individuelle Veranstaltung, welche ich auch jedes mal erneut genau so behandle. Bereits im persönlichen Vorgespräch kläre ich alle Einzelheiten von Trauung bis Schlußlied. Ich helfe umfassend in allen Belangen mit Beratung, guten Tipps und gerne Empfehle ich auch einen Kollegen.

Ich biete Euch ein kurzweiliges Programm für alle Alterklassen in einer kreativen und zeitgemäßen Form. Durch meine einzigartige Art und Weise, meiner Schlagfertigkeit und Improvisationstalent könnt ihr überrascht sein was euch alles erwartet.

Die Hochzeit ist im Leben von vielen Menschen die wichtigste Party überhaupt. Unabhängig von der Größe, der Location und dem weiteren Rahmen, die Hochzeit soll im positiven Sinne unvergesslich werden!

Als DJ umfasst mein Repertoire sämtliche Genres wie auch Aktuelles. Persönlich begeistert mich alles wenn ich merke, dass es den Gästen auch gefällt. Da jeder Song bei jedem Menschen unterschiedliche Emotionen hervorruft, ist es sehr wichtig, diese Stimmung lesen zu können: Wer sind die Gäste? Was haben sie gerade erlebt und was wollen sie erleben? In welcher Phase des Abends befinden wir uns?

Ich nehme die Menschen gerne mit auf eine musikalische Reise und habe einen roten Faden am Abend. Die Musik im Vordergrund und ich als dezenter DJ ohne aufdringliche Animation im Hintergrund, das ist mein Konzept für eine gelungene Party. Mit bester Musik und schöner Licht-Technik beeindrucke ich Euch und Eure Gäste.

  • abgestimmte Spiele
  • abgestimmte Musik von Walzer bis Schlusslied
  • abgestimmtes Farbkonzept auf eure Dekoration

Eine gute Vorbereitung ist wichtig für ein perfektes Event. Deshalb stehe ich meinen Brautpaaren, Geburtstagskindern und Eventplanern immer für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Und das natürlich vor der Buchung. Es ist wichtig, dass die Chemie stimmt. Ich berate Euch gerne und gebe Tipps, damit es ein schönes Fest wird.

Buchungsablauf bei Dj Dany

Hier erkläre ich euch, wie die Buchung von Hochzeits DJ Dany für eure Hochzeitsfeier abläuft.

1. Vor der Buchung eines Hochzeits DJ Kempten

Zunächst einmal empfehle ich euch sich grobe Gedanken zu machen, ob ihr überhaupt einen Hochzeits DJ buchen möchtet (oder vielleicht doch eine Band) und was euer Hochzeits DJ bieten soll. Feiert ihr im kleinen Kreise mit 40 Gästen, oder darf es ein großes Beschallungssystem mit ausgefeilter Lichttechnik, Lasershow und Photobooth sein?

Soll der HochzeitsDJ München mit professionelle Moderation durch den Abend führen, oder soll er sich dezent im Hintergrund halten? Wenn ihr euch einen groben Überblick verschafft habt, könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen und mit mit Wünsche, Vorstellungen und Fragen zu besprechen. Ich berate euch ausführlich und individuell, erstelle ein auf eure Wünsche zugeschnittenes Angebot und gebe viele Tipps und Ideen.

2. Die Buchung von DJ Hochzeit Kempten

Wenn ihr euch für Dj Dany entschieden habt, könnt ihr bequem mein Kontaktformular ausfüllen. Daraufhin unterbreite ich euch das Angebot noch einmal schriftlich, welches ihr dann nur nochzusagen müsst. Bei der Auswahl der passenden Technik mache ich das für euch passende Paket. Änderungen können später auch noch problemlos vorgenommen werden. Nach Eingang der Zusage sende ich dann eine eMail als Bestätigung. Damit habt ihr die Sicherheit, dass ihr einen professionellen DJ für eure Hochzeit bekommt.

3. Nach der Zusage von eurem Hochzeitsdj Dany

Wir werden einen Termin für das persönliche Vorgespräch ausmachen.  Als Hausaufgabe dürft ihr eine Liste mit Lieblingsliedermachen und einem Schlußlich und nachtürlich dem Brautwalzer. Damit habt ihr die Möglichkeit, mir für Ihre Hochzeit bereits eine grobe Richtung vorzugeben, indem ihr Musikgenres auswählt, entscheiden, ob euer Hochzeits DJ Eure Hochzeitsfeier mit etwas Animation anheizen soll oder sich dezent im Hintergrund hält, welche Songs auf gar keinen Fall fehlen sollen und so weiter. Natürlich ist das kein Muss - ihr könnt die Details auch alle ausschließlich mir im persönlichen Gespräch für Ihre Hochzeitsfeier besprechen.

4. Das persönliche Vorgespräch mit Dj Hochzeit Kempten

Vorgespräch findet so schnell wie möglich am besten lange genug vor eurer Hochzeitsfeier statt. Gerne könnt ihr bei der Gelegenheit auch alle Fragen die euch sonst auf dem Herzen liegen klären. Ich berate euch ausführlich und stehe euch und den Trauzeugen helfend zur Seite. Nun bin ich gebrieft und alle Vorbereitungen sind getroffen. Änderungen können aber auch hier noch erfolgen – ruft einfach kurz den DJ an oder schreibt eine Whatsapp oder EMail vor eurer Hochzeit spontan an.

5. Der Tag Ihrer Hochzeitsfeier im Kempten mit Dj Dany

Am Tag Ihrer Hochzeitsfeier werde ich als Hochzeits DJ etwa eine Stunde vor Beginn der Musik in der Location eintreffen und meine Technik aufbauen, sodass ich pünktlich zum vereinbarten Musikbeginn startklar bin. Der Aufbau erfolgt natürlich einer Hochzeit entsprechend so elegant wie möglich, Kabel und Stative werden abgeklebt bzw. so positioniert, dass keine Stolperfallen entstehen. Falls die Technik schon länger vor Musikbeginn aufgebaut sein soll, klärt das bitte vorher mit mir ab. Ich werde jetzt die abgesprochene Hintergrundmusik spielen. Falls ihr oder einer der Gäste eine Rede halten möchte, reiche ich als Hochzeits DJ gerne das Funkmikrofon.

6. Der Eröffnungstanz der Hochzeitsfeier

Nach dem Essen werde ich mich in Absprache mit euch kurz bei den Gästen vorstellen, die Gäste und euch auf die Tanzfläche bitten und den Eröffnungstanz anmoderieren. Jetzt kann die Party richtig losgehen! Eure Wünsche und Vorgaben werde ich gekonnt umsetzen, indem er ich mich vordergründig an die Vorgaben und Absprachen halte, jedoch jederzeit nach Wunsch und Stimmung davon abweichen kann, damit am Abend der Traumochzeit München auch die wirklich passende Musik gespielt wird. Um die Wünsche der Gäste auch mit in das Musikprogramm einfließen zu lassen, dürfen diese natürlich jederzeit zu mir kommen. Gerne baue ich als DJ nun auch Spiele oder andere Animationen in mein Programm ein.

Alles immer nach dem Motto:

Ich mache eine Hochzeit, zu EURER Hochzeit!

Erfahrungen & Bewertungen zu Dany Mankau

Hier war ich schon feiern in Kempten

Heiraten in Kempten, die Römerstadt ist gleichzeitig die älteste Stadt Deutschlands mit einer schriftlichen Erwähnung. Der Blick auf Schwaben und seine Wälder die Schönheit der Berge und Seen sind einfach einmalig.

Hofgut Kürnach - Wiggensbach

Management Centrum Schloss - Lautrach

Allgäu-Hotel-Elbsee - Marktoberdorf

Sommerau Landgasthof - Buchenberg

Schloss Zu Hopferau - Füssen

Historischer Dorfgasthof Hirsch - Leutkirch im Allgäu

Schloss Kronburg - Kronburg

Landhotel Zur Grenze - Isny im Allgäu

Berghof Riesen - Rettenberg

Landgasthof Alte Post - Altusried

BergLodge - Allgäu Hideaway auf 1500m - Nesselwang

Flair Hotel am Kamin - Kaufbeuren

Hotel-Restaurant Sonnenhang - Kempten

Gasthof zum Hirsch - Sulzberg

Panorama-Gasthof auf dem Auerberg - Bernbeuern

Bei mir bekommt ihr nicht nur einen HochzeitsDj, sondern Musik mit Showlaser, Moderation und Entertainment, Spiele....

+ Photobooth Der Partyspaß für jede Feier, egal ob jung oder alt. Eine bleibende Erinnerung.

+ Seifenblasen zum Hochzeitswalzer Der gelungene und romantische Einstieg in eine wunderbare Partynacht.

Eure persönliche Vorstellung und meine langjährige Erfahrung als Dj für Party in Kempten machen euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Meine Leistungen für Eure Hochzeit:

Was Ihr von Dj Kempten erwarten könnt:

  • absolute Zuverlässigkeit Pünktlichkeit und Professionalität
  • Top BOSE-Musikanlage
  • Lichtanlage und schöne Raumbeleuchtung
  • kostenloser Auf- und Abbau
  • Funkmikrofone für den Gastgeber
  • persönliches Vorgespräch
  • Notfall-Dj bei plötzlichem Ausfall
  • jede Menge gute Laune
  • eine Feier mit viel Spaß und Niveau
  • Referenzen aus TV und Radio
  • Showlaser
  • NEU!! Moving Head mit Hochzeitslogo

Wie Ihr es von Dj Kempten wünscht:

  • Moderation und Animation Eurer Spiele
  • genaue individuelle Abstimmung des Programms
  • riesige Musikauswahl
  • zahlreiche erstklassige Referenzen
  • ein Preis, ohne versteckte Mehrkosten

Exklusiv für Eure Hochzeit:

  • Akku Ambientebeleuchtung ( abgestimmt auf Eure Deko )
  • Fotobox
  • Boden- oder auch Vertikal- Nebelmachine
  • Seifenblasen zum Hochzeitswalzer
  • Neu! große Schaumherzen die durch die Luft fliegen

2 Beispiele für mit und ohne Ambientebeleuchtung:

Das gesamte professionelle Auftreten, das optische Erscheinungsbild und die Art und Weise, wie ich als HochzeitsDj Kempten Eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis werden lasse, sprechen seit 1994 für sich.

Ich freue mich schon auf unser persönliches kennenlernen, und verwandle Eure Hochzeit in ein unvergessliches Highlight.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

Dany Mankau - Euer HochzeitsDj