Dj Hochzeit Allgäu

Meine Philosophie

ich mache eine Hochzeit zu eurer Hochzeit

Dj Hochzeit Sonthofen

....denn eine Party kann man nicht umtauschen!

Dj Dany - der HochzeitsDj Sonthofen

Dj Dany ist ein komplettes rundum Paket für eure Hochzeit. Ich biete eine professionelle Leistung, die perfekt auf den Anlass abgestimmt ist und versuche stehts das Maximale heraus zuholen. Alle Erwartungen sollen am besten noch übertroffen werden um aus einem einmaligen Tag ein großartiges Erlebnis zu machen.

Eine Hochzeit ist eine absolut individuelle Veranstaltung, welche ich auch jedes mal erneut genau so behandle. Bereits im persönlichen Vorgespräch kläre ich alle Einzelheiten von Trauung bis Schlußlied. Ich helfe umfassend in allen Belangen mit Beratung, guten Tipps und gerne Empfehle ich auch einen Kollegen.

Ich biete Euch ein kurzweiliges Programm für alle Alterklassen in einer kreativen und zeitgemäßen Form. Durch meine einzigartige Art und Weise, meiner Schlagfertigkeit und Improvisationstalent könnt ihr überrascht sein was euch alles erwartet.

Da mir eine schöne, ruhige und stimmige Atmosphäre auf einer Hochzeit immer wichtig ist, versuche ich mit einem stimmigen Ambiente völlig authentisch und sympatisch bei den Gästen für gute Stimmung zu sorgen. So können wir unter anderem ein stimmiges Farbkonzept auf der Hochzeit mit Floorspots unterstreichen.

Freut euch auf gute Stimmung eingebettet in einem kurzweiligen Programm und einer Feier bei der kein Auge trocken bleibt, kein Schuh unbetanzt und alle Gäste von Anfang an bis zum Ende komlett intergriert werden in einem abgestimmten und individuellen Programm.

Ich berate euch gerne umfassend mit guten Informationen und Empfehlungen und unterstütze zuverlässig bei sämtlichen Fragen rund um euren schönsten Tag.

Hier war ich schon feiern in Sonthofen

Heiraten in Sonthofen in der südlichsten Stadt Deutschlands - im Jahre 2005 als "Internationale Alpenstadt" ausgezeichnet. Es ist in der Nähe von Oberjoch und Bad Hindelang und ist eine exklusiv schöne Gegend.

Heiraten in Oberjoch Hochzeit Dj

Feierlaune in der Allgäuer Bergwelt

Für Deine Hochzeit, Party oder Firmenfeier suchst du eine passende Location in Bad Hindelang?

Seit dem Umbau im Herbst 2015 erstrahlt die Meckatzer Sportalp in neuem Glanz. Modern-alpin haben wir sie eingerichtet, also mit viel hellem Holz, trendigen Farben, coolem Interieur und offenen Kaminen.

Die ausgefeilte Architektur ermöglicht die Abtrennung der Räumlichkeiten. Somit haben wir auch für kleinere Gruppen die passende Raumgröße.

Unsere Highlights:

  • Räumlichkeiten für 20 - 200 Personen mit freier Sicht auf die Allgäuer Alpen
  • Chillbar exklusiv buchbar für kleine Gruppen
  • Vielseitige kulinarische Angebote
  • Abwechslungsreiche Rahmenprogramme mit unserer Partner-Eventagentur purgroup
  • In unmittelbarer Nähe: Das Panoramahotel Oberjoch zum Einquartieren Deiner Gäste Am Samstag 16.Juli 2016 war es endlich soweit, die Hochzeit von Steffi und Sebastian in Oberjoch bei Bad Hindelang im tiefen Allgäu in der Meckatzer Sportalp, stand an. Für mich als Dj Hochzeit Oberjoch ein Heimspiel, da ich dort schon öfters aufgelegt habe.

Beim Vorgespräch kann ich mich noch genau erinnern wie Steffi die Braut unbedingt ganz viel Spiele haben wollte und gute Stimmung mit dem Party Dj Sonthofen, die ich natürlich nicht nur gerne mit moderiere sondern auch umgeschrieben habe und jedes spiel auch immer eine persönliche Note bekommt damit es nicht "ein" Spiel ist sondern, das Spiel von Steffi und Sebastian.

Die ca 100km lange Fahrt nach Oberjoch lief gut und kann man Wahlweise über Marktoberdorf oder Füssen fahren was mir als Dj Oberjoch natürlich schon klar ist. Ich kam auch rechtzeit um 16:30 Uhr an und konnte gleich vor der Tür parken und auspacken. Die freundlichen Allgäuer Service Mitarbeiter in Oberjoch bei Bad Hindelang im Allgäu in der Meckatzer Sportalp haben gleich alles ein Stockwerk hochgetragen. Das Brautpaar hat zusätzlich noch ein Floorspot-Paket gebucht, welches in den rustikalen Räumlichkeiten sehr gut aussieht. Es war auch alles ruckzuck aufgebaut und ich hatte noch kurz zeit in den Ort zu fahren und im Panoramahotel Oberjoch meinen Zimmerschlüssel für die Übernachtung abzuholen.

Pünktlich um 18 Uhr kamen Steffi und Sebastian mitsamt der ganzen Hoczeitsgesellschaft vom Brautverziehen, welches ich als HochzeitsDj Oberjoch übrigens auch anbiete, im Ort an der Sportalp an. Im Hintergrund lief Musik von Michael Bublé und nach einem kurzen Ratsch mit dem beiden ging es auch schon mit dem Essen los. Zwischen den Gängen spielten wir dann diverse Spiele von der Hahnwahl auf meine ganz eigene Art und Weise bis zur Hochzeitsreise nach Oberjoch bis zum im Allgäu mit Dj altbewärten Kutscherspiel, alles moderiert von mir dem Dj Hochzeit Sonthofen.

Heiraten mit Hochzeitsdj Oberjoch bedeutet individuelles heiraten. Das heißt es gab an diesem Tag keinen Hochzeitswalzer sondern Andreas Gabalier - I sing a Liad für di einer Discofox Nummer für die Brautleute Steffi und Sebastian. Ich durfte auch sofort mit Swing the Mood über YMCA und dem Zillertaler Hochzeitsmarsch als erfahrener Party Dj Sonthofen sofort richtig Gas geben.

Gefeiert wurde bis um 3 Uhr in der Früh nach dem alle total kaput und fertig waren. Der Vorteil von einem geplanten Ende, man kann verschwenderisch mit guter Musik sein. Als Schlusslied kam von Rainhard Fendrich - Weus'd a Herz hast wia a Bergwerk mit Wunderkerzen die wir zuvor an die Gäste verteilt hatten.

Nach dem Abbau bin dann auch ich ins Panoramahotel Oberjoch gefahren um zu schlafen. Am nächsten Morgen durft ich mit den Gästen nochmal zusammen frühstücken und jede Menge Flyer von mir als HochzeitsDj Sonthofen im Oberjoch verteilen. 

Buchungsablauf bei Dj Dany

Hier erkläre ich euch, wie die Buchung von Hochzeits DJ Dany für eure Hochzeitsfeier abläuft.

1. Vor der Buchung eines Hochzeits DJ Sonthofen

Zunächst einmal empfehle ich euch sich grobe Gedanken zu machen, ob ihr überhaupt einen Hochzeits DJ buchen möchtet (oder vielleicht doch eine Band) und was euer Hochzeits DJ bieten soll. Feiert ihr im kleinen Kreise mit 40 Gästen, oder darf es ein großes Beschallungssystem mit ausgefeilter Lichttechnik, Lasershow und Photobooth sein?

Soll der HochzeitsDJ Sonthofen mit professionelle Moderation durch den Abend führen, oder soll er sich dezent im Hintergrund halten? Wenn ihr euch einen groben Überblick verschafft habt, könnt ihr gerne mit mir Kontakt aufnehmen und mit mit Wünsche, Vorstellungen und Fragen zu besprechen. Ich berate euch ausführlich und individuell, erstelle ein auf eure Wünsche zugeschnittenes Angebot und gebe viele Tipps und Ideen.

2. Die Buchung von DJ Hochzeit Sonthofen

Wenn ihr euch für Dj Dany entschieden habt, könnt ihr bequem mein Kontaktformular ausfüllen. Daraufhin unterbreite ich euch das Angebot noch einmal schriftlich, welches ihr dann nur nochzusagen müsst. Bei der Auswahl der passenden Technik mache ich das für euch passende Paket. Änderungen können später auch noch problemlos vorgenommen werden. Nach Eingang der Zusage sende ich dann eine eMail als Bestätigung. Damit habt ihr die Sicherheit, dass ihr einen professionellen DJ für eure Hochzeit bekommt.

3. Nach der Zusage von eurem Hochzeitsdj Dany

Wir werden einen Termin für das persönliche Vorgespräch ausmachen.  Als Hausaufgabe dürft ihr eine Liste mit Lieblingsliedermachen und einem Schlußlich und nachtürlich dem Brautwalzer. Damit habt ihr die Möglichkeit, mir für Ihre Hochzeit bereits eine grobe Richtung vorzugeben, indem ihr Musikgenres auswählt, entscheiden, ob euer Hochzeits DJ Eure Hochzeitsfeier mit etwas Animation anheizen soll oder sich dezent im Hintergrund hält, welche Songs auf gar keinen Fall fehlen sollen und so weiter. Natürlich ist das kein Muss - ihr könnt die Details auch alle ausschließlich mir im persönlichen Gespräch für Ihre Hochzeitsfeier besprechen.

4. Das persönliche Vorgespräch mit Dj Hochzeit Sonthofen

Vorgespräch findet so schnell wie möglich am besten lange genug vor eurer Hochzeitsfeier statt. Gerne könnt ihr bei der Gelegenheit auch alle Fragen die euch sonst auf dem Herzen liegen klären. Ich berate euch ausführlich und stehe euch und den Trauzeugen helfend zur Seite. Nun bin ich gebrieft und alle Vorbereitungen sind getroffen. Änderungen können aber auch hier noch erfolgen – ruft einfach kurz den DJ an oder schreibt eine Whatsapp oder EMail vor eurer Hochzeit spontan an.

5. Der Tag Ihrer Hochzeitsfeier in Sonthofen mit Dj Dany

Am Tag Ihrer Hochzeitsfeier werde ich als Hochzeits DJ etwa eine Stunde vor Beginn der Musik in der Location eintreffen und meine Technik aufbauen, sodass ich pünktlich zum vereinbarten Musikbeginn startklar bin. Der Aufbau erfolgt natürlich einer Hochzeit entsprechend so elegant wie möglich, Kabel und Stative werden abgeklebt bzw. so positioniert, dass keine Stolperfallen entstehen. Falls die Technik schon länger vor Musikbeginn aufgebaut sein soll, klärt das bitte vorher mit mir ab. Ich werde jetzt die abgesprochene Hintergrundmusik spielen. Falls ihr oder einer der Gäste eine Rede halten möchte, reiche ich als Hochzeits DJ gerne das Funkmikrofon.

6. Der Eröffnungstanz der Hochzeitsfeier

Nach dem Essen werde ich mich in Absprache mit euch kurz bei den Gästen vorstellen, die Gäste und euch auf die Tanzfläche bitten und den Eröffnungstanz anmoderieren. Jetzt kann die Party richtig losgehen! Eure Wünsche und Vorgaben werde ich gekonnt umsetzen, indem er ich mich vordergründig an die Vorgaben und Absprachen halte, jedoch jederzeit nach Wunsch und Stimmung davon abweichen kann, damit am Abend der Traumochzeit München auch die wirklich passende Musik gespielt wird. Um die Wünsche der Gäste auch mit in das Musikprogramm einfließen zu lassen, dürfen diese natürlich jederzeit zu mir kommen. Gerne baue ich als DJ nun auch Spiele oder andere Animationen in mein Programm ein.

Alles immer nach dem Motto:

Ich mache eine Hochzeit, zu EURER Hochzeit!

Eure persönliche Vorstellung und meine langjährige Erfahrung als Dj für Party in Sonthofen machen euer Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Meine Leistungen für Eure Hochzeit:

Was Ihr von Dj Sonthofen erwarten könnt:

  • absolute Zuverlässigkeit Pünktlichkeit und Professionalität
  • Top BOSE-Musikanlage
  • Lichtanlage und schöne Raumbeleuchtung
  • kostenloser Auf- und Abbau
  • Funkmikrofone für den Gastgeber
  • persönliches Vorgespräch
  • Notfall-Dj bei plötzlichem Ausfall
  • jede Menge gute Laune
  • eine Feier mit viel Spaß und Niveau
  • Referenzen aus TV und Radio

Wie Ihr es von Dj Sonthofen wünscht:

  • Moderation und Animation Eurer Spiele
  • genaue individuelle Abstimmung des Programms
  • riesige Musikauswahl
  • zahlreiche erstklassige Referenzen
  • ein Preis, ohne versteckte Mehrkosten

Exklusiv für Eure Hochzeit:

  • Floorspots für ein stimmiges Ambiente
  • Photobooth mit Accessoires

Das gesamte professionelle Auftreten, das optische Erscheinungsbild und die Art und Weise, wie ich als HochzeitsDj Sonthofen Eure Veranstaltung zu einem unvergesslichen Ereignis werden lasse, sprechen seit 1994 für sich.

Ich freue mich schon auf unser persönliches kennenlernen, und verwandle Eure Hochzeit in ein unvergessliches Highlight.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen!

Dany Mankau - Euer HochzeitsDj